Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Am Donnerstag diese Woche durfte ich in Second Life im 'Bunker' auflegen. Zugegeben, ich war mal wieder gut in Form und die Musik wurde von den wenigen Besuchern auch gern angenommen, aber irgendwie war Laden relativ leer. Für meinen Geschmack ist derzeit in SL der Wurm drin, da es immer mehr Proble...

Viel zu lange war es her, seit ich die letzte virtuelle Party hinter mich gebracht habe und ich muss zugeben, dass es mich schon wieder in den Fingern gejuckt hat, wieder an die Plattenteller zu treten und so richtig Lärm zu machen;

Angefangen hatte alles mit einer unschuldigen Anfrage einer Bekan...

Spätestens nach diesem Wochenende ist mir klar, dass mit Inworldz etwas nicht ganz in Ordnung ist, da die offiziellen Statistiken etwas zu hoch scheinen. Also habe ich mir einmal meine Eigenen gemacht:

Angeblich gibt es 898 Regionen in Inworldz, von denen tatsächlich nur 836 erreichbar waren. Das...

Nachdem ich nun ein Wochenende in Inworldz verbracht habe wurde mir klar, warum ich dort bei meinem ersten Besuch nicht so viele Leute angetroffen habe - Es handelt sich dabei um ein amerikanisches Grid, das in erster Linie von Amerikanern bevölkert wird. Der dadurch vorherrschende Zeitunterschied m...

… dass man zuviel SecondLife spielt?

Ich für meinen Teil merke es, wenn ich ein Bild im Netz anschaue und nach geschlagenen fünf Minuten feststellen muss, dass das Bild nicht schärfer wird sondern einfach nur unscharf ist…

Nachdem die Woche irgendwie kein Ende nehmen will, ist heute endlich Freitag. Das heisst, morgen endlich ausschlafen und das Feedback des kleinen Auftritts als DJ in Second Life abwarten...