Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Liebe Leser, ich muss euch was beichten. Ich streame. Die volle Story hier nun als kleine Geschichte, damit ihr sie – wenn ihr sie verpasst habt, nachlesen könnt:

Ich habe mir in den Kopf gesetzt, mal wieder etwas aktiver zu werden und bin dabei auf ein altes Twitch‐Konto von mir gestoßen, das ich...

Nachdem ich vor einiger Zeit mal Warframe angezockt hatte und es mich positiv überraschte, wie gut das Spiel war, habe ich mich heute auf Warface gestürzt - einen First-Person Shooter, der auf meiner aktuellen Kiste problemlos laufen sollte.

Crytec Engine, Anpassung der Waffen am Schlachtfeld wi...

Seit meinem ersten Beitrag über das free to play Spiel “Warframe” sind inzwischen einige Spielstunden vergangen und ich konnte einiges erleben. Zum einen muss ich die Community an sich loben, die ich persönlich als sehr Angenehm empfunden habe. Man bekam in kurzer Zeit auch von erfahrenen Spielern H...

Ich bin ja nicht so der Fan von Free2Play Angeboten, aber…

Snapchat-1256541945

Wenn sich der erste Satz schon fast wie eine Aussage einer verdammt rechts etwas weiter rechts gelagerten Partei aus dem Nachbarland liest, dann liegt das mitunter daran, dass es sich scheinbar auf den ersten Blick bei Warframe um ein Fr...

fire-wyvern

Nachdem ich eine Weile in "ARK Survival Evolved" überlebt hatte, habe ich es endlich geschafft, eine Fire Wyvern zu brüten und zu reiten. Fazit: Das Tier fühlt sich an wie ein Flugzeugträger im McDrive und eignet sich eigentlich nur als Prestige-Mount oder zum Einreißen der eigenen Basis. Dennoch:...

Nachdem ich nun zwei Folgen eines Let’s Play auf Twitch zum Game “Ark: Survival Evolved” gemacht habe, ist es Zeit für ein kleines Resumé und einige Gedanken, die mich beschäftigen.

Meine beiden Folgen zeigten klar den Anfang von ARK und wie man sich in dem Spiel schnell zurecht findet – ähnlich d...