Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Ich weiß nicht, wie ich es immer wieder schaffe, aber ich habe im Moment wieder mal das Glück mich mit Smartphones ärgern zu dürfen; Grund des Anstoßes war der Verlust der IMEI Nummern der Modelle P8000 und P9000. Grundsätzlich wäre das ja kein Beinbruch, da ja die Nummern am Akku und auf den Verpac...

Ich weiß, Nerds (und dazu zähle ich auch) sind ein oftmals schwieriges Volk. Auch beim Thema E‑Mail liegen wir etwas abseits der Normen wie eine kurze Vorstellung einer selbst, kein Sarkasmus oder Zynismus und auch mal etwas mehr als nur ein Schlagwort schreiben. Dazu noch etwas Smalltalk zwischen d...

Nachdem ich und meine Bekannte nun wie angedroht losgezogen sind, wurde es Zeit für die lieben Verkäufer in sanfte Panik zu verfallen und die Verkaufsstätten zu verlassen, sobald sich "der kleine Schwarze" nähert. Doch diese Warnung kommt offensichtlich im Ländle zu spät an und wir sehen uns die "...

Ich bin eigentlich immer Citroen gefahren. Sind eigentlich immer gut gelaufen und waren sparsam und das Platzangebot war ausreichend. Auch im C3. Was dann kam, das war der Facelift 2017 und ich habe mir ernsthaft gedacht, die wollen mich verarschen: Das Auto an sich flacher, damit es durch weniger L...

Nägel beissen ist etwas, das nicht unbedingt ein gutes Bild macht und mitunter auch die Nägel schädigt. Mit anderen Worten etwas, das man sich schnell wieder abgewöhnen sollte.

Zu diesem Zweck hat die Kosmetik-Industrie ein paar Dinge entwickelt, die man sich auf den Nagel streicht und es eben nic...

Auch wenn ich bislang die typischen Mädels-Themen wie Make-Up und Co vermieden habe, ist es mir ein Bedürfnis, ein paar Zeilen drüber zu verlieren, da ich auf meinem Raubzug durch Kiko einige Mädels sah, die aussahen, als hätten sie einen mittelschweren Unfall mit dem Malkasten gehabt.

Zugegeben...