Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Seit dem Neustart unseres Servers vor ein paar Wochen hat sich Einiges getan - und es wird stetig mehr. Aus diesem Grund habe ich einmal ein paar Bilder zusammengetragen um zu zeigen, was die Jungs und Mädels da großartiges leisten:

bollwerk garten
Dorf-Eingang-New-Haven-e1442503348413 lawinengalerie
Kreuzung schiff

Die Bilder wurden mit...

IMG_20150909_214033-scaled

Liebe Leute, nachdem mir die Frage auf den Keks geht, was Rei nun bedeutet und sich aus Erfahrung niemand mit “Kommt auf die Schreibweise drauf an” abspeisen lässt, hier ein paar Beispiele (Quelle: Wikipedia):

  • 麗, “lovely”
  • 霊, “spirit”
  • 例, “example”
  • 霊, “ghost”
  • 零, “zero”
  • 麗, “elegance”
  • 玲,...

Ihr kennt es - man hat eine super-geniale Idee für ein Ding und dann geht's mühsam an die Realisierung: In meinem Fall geht es um ein Kleidungsstück, eine Serie - beginnend mit einem Mantel. Die erste Hürde war die Findung einer Schneiderin, die mir - dank Tipp eines Freundes - relativ schnell in...

Heute war's mal wieder so weit, dass ich meine Linux Büchse auf den Mond schiessen wollte. Grund dafür war ein spontanes nicht mehr starten wollen von Applikationen weil sie das DISPLAY des X-Servers nicht mehr kontakten konnten.

Dem Rätsel kam ich relativ schnell auf die Spur: Nachdem ich das KDE...

Der Vatikan bezeichnet die Homo‐Ehe als “Niederlage für die Menschheit”. Das kann man jetzt so machen, muss man aber nicht. Ich muss zugeben, die Aussage des Vatikans erfüllt mich nicht mit der Ehrfurcht, die die Institution Kirche gerne von mir hätte, sondern bestärkt mich persönlich nur noch mehr,...