Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

IMG_20141231_180116

Das neue Jahr beginnt für mich mit ganz neuen Nägeln. Diesmal wieder echt cooler Thermo-Lack. Das heißt, wenn die Nägel kalt werden, dann sind die Nägel in einem dunklen Lila, bei Wärme Pink. Das heißt, man kann sich in Zukunft die Frage "Ist dir kalt?" getrost sparen ;)

Wenn Kinder spielen, dann ist das oftmals fragwürdig, was dabei rauskommt. Wenn es jedoch Ghost und die Jungs machen, dann wird’s etwas größer. Über Nacht wurde aus unserem kleinen Bauwerk ein gröberes Vorhaben mit insgesamt 16 Etagen mit je 16 Kisten. Insgesamt Platz für 256 Items, die wir einsorti...

2014-12-16_00.13.36

Wenn man den heutigen Spieltag betrachtet kamen erneut Spieler zurück.

BouncingCow begann auf dem Server herumzuspringen und mit Ghost und mir die Sortieranlage voranzutreiben während die Anderen die Welt erkundeten und Ressourcen zusammen scharrten.

So gesehen ging der Bau sehr schnell von St...

Der Abend des 2. Spieltags brachte unsere Eingreiftruppe bestehend aus Daracha, BlackSavannah und mir auf den Plan: Das von Ghost gefundene Dorf muss gesichert werden. Gesagt getan. Mit einigen Ressourcen im Gepäck traten wir den Fußmarsch an, das Basislager hinter uns lassend. Nach einer gefühlten...

Der zweite Spieltag war anfangs leicht durchwachsen. Durch das Fehlen der Tiere war es nicht sehr erbaulich, jene zu suchen. Dank einiger Spinnen und dem Fund einiger Schleimbälle gab es Leinen, die zumindest einen Hauch von Hoffnung aufkommen ließen.

2014-12-12_13.07.52

Doch dann kamen beim Rumstreunen doch noch E...

Heute  war es endlich so weit: Daracha, Black Savannah, Rama_Creator und ich legten in einem Schnellstart auf einer uns unbekannten Welt los um jene zu entdecken. Ein sehr leichter Start, wenn man bedenkt, dass Black Savannah sich um unser leibliches Wohl kümmerte und Nahrung suchte um Daracha und m...