Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Einerseits will jeder alles sofort und am Besten gratis - auf der anderen Seite ist alles was nichts kostet auch nichts wert. So sieht das aktuelle Verhalten der Menschen untereinander aus. Es ist das, was ein richtiges Ego-Schwein ausmacht - Hauptsache das Ich kommt an erster Stelle und wird prompt...

Obwohl ich nun schon eine Weile in Second Life umherstolpere, habe ich mich nie um den Beziehungskram und den simulierten Geschlechtsverkehr gekümmert, da man eigentlich immer nur von den Auswüchsen und Übertreibungen in den Medien erfährt, was mitunter ziemlich abschreckend wirken kann.

Doch irge...

kellycombo.thumbnail Nachdem ich mich schon eine Weile in Second Life aufhalte, genauer gesagt seit 2006, habe ich schon ziemlich viele Höhen und Tiefen miterlebt und auch so manche Laune der Spieler und wie sie auf diverse Dinge reagieren - mitunter durfte ich das an meinem eigenen Avatar schon mehrmals erleben.

Ren...

Ich schreibe hier womöglich ein sehr umstrittenes Thema in Second Life Welten an, wenn ich über Kinder‐Avatare berichte, da diese schon zu oft negativ aufgefallen sind – wenn nicht zuletzt sogar durch gespielten Missbrauch, was natürlich immer wieder zu heißen Debatten führte.

Nichtsdestotrotz Kin...

Wenn ich mir die aktuellen technischen Entwicklungen in Second Life ansehe, ist es schon erstaunlich, was mit dem aktuellen Stand der Technik möglich ist.

rene

Das Bild zeigt den Opium Avatar von Abyss, welchen ich schon als High-End Avatar beurteilen würde, da extrem viele Details berücksichtigt w...